AutorenSchmiede

AutorenSchmiede · 08. August 2019
Wenn man sich in das Abenteuer wagt, einen Roman zu schreiben, kommt man um diesen Punkt nicht drumherum. Der Name. Für einige Menschen bedeutet er die Welt, andere halten ihn für unbedeutend. Nun braucht die Figur in deinem Projekt aber einen Namen. Wie finde ich also den richtigen Namen und muss ich etwas beachten?f Der Vorteil: Namen sind und bleiben Geschmachssache. Man sieht es immer wieder, wenn Babys geboren werden. Seit Bekanntwerden der Schwangerschaft treibt es werdende Eltern um...
AutorenSchmiede · 07. August 2019
Hallo meine Lieben, um zukünftig papierlos arbeiten zu können, möchte ich diesen Blog nutzen, um meine ganzen Notizen mit Euch zu teilen und aufzubewahren. Heute geht es um diverse Musterbögen und Formulare, die ich mir zusammengestellt habe oder abgeändert habe. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern. Eure Silvia