Wo brillante Geschichten zu Hause sind

Meine eigenen Veröffentlichungen

Fantastische Elementarwesen

Bublitz - Mut ist eine Tugend

 

 

Klappentext

Der elfjährige Max hat es schwer in der Schule. Er wird von der Clique, die sich selbst 'Bad Wolves' nennen, schikaniert. Doch er ahnt nicht, dass ein Elementarwesen aus einer anderen Welt sein Leid sieht. Bublitz, ein Gewitterwesen des Donnergottes Thor, empfindet Mitleid und will ihm helfen. Währenddessen ist der hinterlistige Loki dabei, mit seiner Schattenfreundin Fear finstere Pläne zu schmieden und bringen alles durcheinander.
Wer ist Fear wirklich und wieso kann Loki sie sehen, wenn sie doch eigentlich nur für Kinder sichtbar ist?

 

Und hier könnte ihr es für 2,99 € kaufen. Viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlichtungen und andere Abenteuer

Meine Lieben,

 

wenn Du ein Projekt beendet hast und nun jemanden, wie mich als Testleser suchst, so schickt mir bitte ein kurzes Exposé an 


info@geschichtenzisterne.de 


und ich werde mich kurzfristig zurückmelden. Sollte Deine Überarbeitung schon gemacht sein und es Dein Wunsch sein, Dein brillantes Werk zu veröffentlichen,  so schicke mir ein ausagekräftiges Exposé und die ersten 20 Seiten Deines überarbeiteten Manuskriptes zu.

 

Mails zu Projekten, bei denen ich mitwirken darf z.B. durch Blogarbeit oder anderweitig dürfen ebenfalls an die obengenannte Mailadresse verschickt werden. 

Momentan arbeite ich an einem weiteren Projekt und habe bereits mein erstes Manuskript zur Durchsicht erhalten. Ist natürlich TopSecret!

 

Herzliche Grüße und habt viele kreative Ideen

 

Eure Silvia