Schreib brillant, sei brillant!
Schreib brillant, sei brillant!

Die AutorenSchmiede wendet sich an jede begeisterten Schriftsteller,  die ein Ziel verbindet - brillante Werke gestalten und veröffentlichen. 

 

Mach es nicht allein! Lass Dich ermutigen, wachse über Dich hinaus und lass uns gemeinsam aus Deinem Rohentwurf ein brillantes Schmuckstück zaubern. Hier findest Du meine SchreibGruppe bei Facebook.

 

Schreiben ist ein Handwerk; und Meister sind noch nie vom Himmel gefallen.  Lerne durch konstruktive Kritik,  brillante Zusammenarbeit durch eine bunte Mischung an Charakteren. 

 

Schreib brillant! Sei brillant! 

Hier werde ich die Kursdaten bekanntgeben!

Online-SchreibKurs zum NaNoWriMo

ab 15.Oktober 2019

Kurs-Nr.: 2019-01SK

Preis: 25,00 EUR

(incl. MwSt)

Der Online-Kurs zur Vorbereitung auf den NaNoWriMo soll Dich motivieren. Der SchreibKurs soll Dir dabei helfen, einen detailierten Plan zu erarbeiten, damit Du im November nur noch Zeit freischaufeln musst, um Deinen Roman zu niederzuschreiben. 

Wir beschäftigen uns mit Themen wie z.B. die Rollen der Charaktere in einem Roman, den verschiedenen Plotstrukturen und schauen uns Zeitmanagment genauer an, damit Du erfolgreich bist. Und natürlich viel mehr...


Meine Motivation für euch

 

Schreib brillante Werke und begeistere die Welt. Lass Charaktere strahlen und mache Schicksale unvergesslich.