Die AutorenSchmiede

Die AutorenSchmiede wurde von mir 2011 ins Leben gerufen. Es diente für mich, zur Sammlung von Informationen rund um das Thema Kreatives Schreiben. Den Link findet Ihr hier. Eine ganze Zeit habe ich nicht mehr dort geblogt, doch nun soll es wieder losgehen. Viele Beiträge hatte ich vor einiger Zeit vorbereitet, aber irgendwie nicht hochgeladen, weil das wundervolle Projekt namens Familie und die spätere Mutterschaft gestartet wurde.

 

Nun wollte ich diesen Blog wieder aufleben lassen und die Beiträge nachträglich hochladen und neue Themen behandeln.

SchreibGruppe AutorenSchmiede

Foto von RainerSturm
Foto von RainerSturm

Wer aber schon Lust und Zeit hat, darf sich gerne per Facebook zu unserer SchreibGruppe AutorenSchmiede dazugesellen.

 

Wir schreiben täglich 19:30 Uhr jeder für sich, wo immer er gerade ist. Die Zeit kann sich auch jeder Zeit ändern.

 

Auf dieser Seite werden verschiedene Blogartikel verlinkt. Es dreht sich also alles rund ums Schreiben, Kreativtechniken und vieles mehr.

 

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg mit Euren Projekten.

 

Eure Silvia