Hallo und herzlich Willkommen!

 

Diese Seite möchte ich nutzen, um uns vorzustellen.

 

Wer steckt hinter dem Verlag? Wer ist der Kern und welche Autoren stecken ebenfalls ihr Herzblut und ihre Zeit in ihre Werke, die ich veröffentlichen Darf. Für mich ist das eine große Ehre und ich bin begeistert von den vielen Projekten und geflasht von den Ideen, die ich habe.

 

Wir heißen Euch auf dieser Seite ganz persönlich Willkommen und freuen uns, wenn wir Euch ein besonderes Lesevergnügen bereiten.

 

Nach und nach werde ich auch die verschiedenen Kanäle der Autoren verlinken, sodass jeder selbst für sich sein Medium wählen kann, wie man seinem Liebling folgen möchte.

 

Let's Go!

Verlegerin und Lektor

Silvia Klöpper & Michael Siedentopf

Verlagsautoren

Hopefighter

Kein Autorenfoto vorhanden
Kein Autorenfoto vorhanden

Arika B. Rubeus

Kein Autorenfoto vorhanden
Kein Autorenfoto vorhanden

David Pawn

Kein Autorenfoto vorhanden
Kein Autorenfoto vorhanden

Mein rechter, recht Platz ist leer, ich wünsche mir DICH hierher!

Wenn Du auch fantastische Geschichten schreibst, fühl Dich ermutigt, diese mit einem aussagekräftigen Exposé an mich zu schicken. Alle weiteren Informationen erhältst Du hier.

Vivi Thea Veloy

Kein Autorenfoto vorhanden
Kein Autorenfoto vorhanden


Hopefighter

David Pawn

Arika B. Rubeus

Kein Autorenfoto vorhanden
Kein Autorenfoto vorhanden

Anthologie "Fantastische Elemente: Wasser"