Schreibroutine und der Kampf gegen meinen Drachen
Schreibroutine und der Kampf gegen meinen Drachen

Hallo meine Lieben,  

auf diesem Teil der Homepage erfährst Du zukünftig chronologisch - also der Reihe nach, was für Termine zukünftig anstehen. 


Es wird aufregend und unfassbar spannend.  


Bis zum  8.August 2019 muss ich eine Audio-Datei aufnehmen für eine Blind-Audition, an welcher ich gern teilnehmen möchte. Das läuft so ab, dass Zuhörer dann entscheiden, welches Buch interessant genug ist, um zu gewinnen und die Zuhörer werden ausgelost und der Gewinner erhält dann von mir ein Geschenk. Ich freue mich sehr über diese Chance.


Im September 2019 wird mein zweiter Fantasy-Jugendroman veröffentlicht. Momentan stecke ich noch in der Überarbeitung und halte jeden auf dem Laufendem über Instagram und Facebook. 


Im Oktober 2019 wird mein erster SchreibKurs zum Thema NaNoWriMo-Vorbereitung an den Start gehen.


November 2019 steht ganz klar im Zeichen des NaNoWriMo. Die Fortsetzung für die Fantastischen Elementarwesen 1 mit Bublitz will niedergeschrieben werden.


Schreibt brillant, seid brillant! 


Liebe Grüße 


Silvia Klöpper